Impressum Gästebuch Newsletter Kontakt & Anfahrt Jobs & Karriere
 
 
Veranstaltungen

Multivisionsshow / Helmut Schuller

Freitag, 03.11.2017    19:30 - 22:00 Uhr   Einlass 18:30 Uhr

Als Helmut Schuller mit einer schweren Diagnose konfrontiert wird, fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Statt Tabletten oder operativen Eingriffen entscheidet er sich, seine Ernährungsweise radikal umzustellen und verordnet sich tägliche Bewegung mit dem Fahrrad. Nach neun Jahren der Ungewissheit steht fest, was die Schulmediziner für unmöglich hielten: Anhand seiner Lebensphilosophie „Ernährung, Bewegung, Glaube“ hat sich der Patient selbst geheilt. Während der Zeit seiner Krankheit ist auch der Wunsch gereift, im Heiligen Jahr 2010 den Jakobsweg zu unternehmen. Voller Energie und neuer Lebenskraft pilgert der 67-Jährige schließlich mit dem Fahrrad von Weiden nach Santiago de Compostela und Fisterra, bis ans „Ende der Welt“. Mit seinem Live-Vortrag erzählt er seine Geschichte. Ticketpreis: 14,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr, Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

mehr Infos

» Fotos von Partys und Kulturveranstaltungen sehen Sie in unserer Galerie ...
 

Aus dem ehemaligen Bahnhofsgebäude entstand 2007 ein moderner Gasthof mit gemütlicher Atmosphäre. Es beherbergt ein Restaurant mit max. 80 Plätzen, ein Kaminzimmer und eine Terrasse sowie neun Gästezimmer im alten englischen Stil. Fünf weitere Zimmer befinden sich im Gästehaus mit Garten, Pool und Garagen. Unsere Gäste lieben die gut bürgerliche Küche. Für Feiern und Feste außer Haus bieten wir Catering an.

www.gasthof-strausberg-nord.de

Das Volkshaus Strausberg Nord  wurde 2011 als Anbau zum Bowling-Tower errichtet. Als Veranstaltungsort hat es sich bereits einen Namen gemacht. Neben Konzerten, Kabarett, Lesungen, Tanz und Karneval bietet das Haus ideale Bedingungen für Versammlungen, Tagungen und Messen. Gern gebucht werden unsere Räumlichkeiten zu Familienfesten, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Firmenjubiläen.

www.volkshaus-strausberg-nord.de

Seit 1999 bietet Strausbergs gemütlichste Bowlingbahn mit seiner sechs Bahnen-Anlage, welche mit bequemen Sitzbereichen ausgestattet ist, Gemütlichkeit, Aktivität und ein familiäres Ambiente. Eine großzügige Cocktail- und Getränkebar, ein separater Sitzbereich und eine im Winter beheizbare Sonnenterrasse bieten die besten Voraussetzungen für eine ausgelassene Feier mit Kollegen, Freunden oder der Familie.

www.bowlingtower.de


Volkshaus Strausberg Nord Betriebsgesellschaft mbH • Prötzeler Chaussee 7c • 15344 Strausberg
Telefon: 03341 / 3079950 • Fax.: 03341 / 3079952 •